Neuer Bildband: Malerei & Grafik. 2017 – 2021.

Dieses Buch ist genau das, was sein Titel verspricht: auf über 200 Seiten versammelt es eine umfangreiche Auswahl von Bildern. Es zeigt einen weit schweifenden Eindruck meines malerisch-grafischen Schaffens und lässt bewusst andere Disziplinen meiner Arbeit beiseite stehen. Es ist ganz und gar eine Hommage an die Bildwelten, die ich in den letzten Jahren durchlaufen und durchlebt habe. Es ist zugleich eine Abbitte an eine künstlerische Disziplin, die mich schon früh geformt und begleitet hat, die ich aber dennoch Jahre lang verbannt hatte aus meinem Schaffen, um schließlich umso bewusster zu ihr zurückzukehren. Kurz gefasst: Es ist ein Herzstück!

Ab Dezember 2021 kann es bestellt werden.

216 farbige Innenseiten, 17 x 25 cm hochwertiger Qualitätsdruck auf 200g Papier, Hardcover, Fadenheftung, realisiert im Herbst 2021

Der Preis beträgt 35,00 € – zzgl. 5,00 € für’s Verpacken und Versenden. Bestellungen bitte per Mail an: kontakt@lucianpatermann.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: