Ausstellungsansichten vom Herbstrundgang: MARTIN FINK meets LUCIAN PATERMANN

LPaterman-MFink_4908-klein

Der Herbst, oder besser gesagt, der Spätsommer hat wieder einmal reichliche Gelegenheiten gegeben zum Kunst- und Kulturgenuss in Leipzig. Ich war gleich an mehreren Standorten mit verschiedenen Werken vertreten. Als Hauptausstellung würde ich dabei die gemeinsame Ausstellung mit meinem langjährigen Freund und Kollegen Martin Fink bezeichnen. Beinahe 12 Jahre lang begegnen wir uns nun schon auf unseren Schaffenswegen. Parallelen zwischen unseren Arbeiten gab es dabei schon bevor wir uns kannten. Und auch wenn wir zum aktuellen Zeitpunkt bei sehr unterschiedlichen Verfahrensweisen gelandet sind, sind gewisse Schnittmengen in unseren Werken noch immer offensichtlich. Nach einer vor allem geographisch bedingten, kleineren Pause unserer künstlerischen Zusammentreffen haben wir nun den Faden wieder einmal aufgenommen und fast 50 Werken zueinander positioniert.
Die dabei entstandene Ausstellung ist noch bis zum 2. Oktober im Leipziger Rubikon – Ausstellungsraum & Projektatelier zu sehen.

LPatermann_4896-kleinLPatermann_4897-kleinMFink_4911-klein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s